E-MailDruckenExportiere ICS

Wanderung zum Jahresabschluss Region West

Veranstaltung

Titel:
Wanderung zum Jahresabschluss Region West
Wann:
Sa, 28. Oktober 2017
Kategorie:
Wanderung

Beschreibung

Liebe Mitglieder der DZGD und alle Dalmiliebhaber, die mitlaufen möchten,

die Regio West der DZGD lädt wieder ein zur Wanderung in Haltern am See. Die Wanderung wurde dieses Mal gemeinsam mit dem CDF geplant.
Eingeladen sind wie immer alle Interessierten mit Dalmatinern. Interessenten ohne Hund oder mit sozialverträglichen Hunden, die (noch) keinen Dalmatiner haben, sind natürlich ebenfalls willkommen.
 
Treffpunkt:

Waldschänke Hohe Mark
Im Holt 300
45721 Haltern am See
 
Start der Wanderung um: 13:00 Uhr

Zur Wanderung:

Strecke: ca. 4-5km, ca. 1 Stunde in gemütlichem Tempo

Schwierigkeitsgrad:
Wanderwege sind gut ausgebaut, mehr Wald als offenes Gebiet, auch für Hundekinder gut zu bewältigen. Ein kleines Stück müssen die Hunde angeleint laufen, bis wir im Wald sind, ab da dürfen sie freilaufen. Vorausgesetzt wird bei Teilnahme ein sozialverträglicher, abrufbarer Hunde.
 
Im Anschluss an die Wanderung:
Nach der Wanderung ist ein gemütliches Beisammensein mit Küchen und Kaffee geplant. Wir bitten hierfür um verbindliche Anmeldung bis 15.10.2017 um mit dem Restaurant entsprechend planen zu können.

Planung und Durchführung der Wanderung: 

Heike Sent und Birgit Heise

Ansprechpartner und Koordinator der Anmeldungen: Heike Sent
 
Anmeldungen bitte bis zum 15. Oktober 2017 per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und auf einen schönen, gemeinschaftlichen Tag mit Euch.

Team der Regio West

 
Dalmatiner - Zucht - Gemeinschaft Deutschland e.V.
                                          ...aus Freude am Dalmatiner
 

Kontakt Information

Name:
Heike Sent

Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) e. V dzgd logo rund FCI - Fédération Cynologique Internationale

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen